News - Detailansicht
18.08.2022

E-Zubis jetzt auch auf TikTok

Die E-Zubis sind ab sofort auch auf TikTok vertreten und verlosen dort zum Ausbildungsstart „E-Zubis-Berufsschultüten“.

Bild: ArGe Medien im ZVEH

Rechtzeitig zum Start des neuen Ausbildungsjahres haben die E-Zubis ihren TikTok-Kanal (www.tiktok.com/@e_zubis) gestartet. Sie bedienen damit die wachsende Nachfrage der Jugendlichen, die dieses soziale Medium inzwischen lieber als Instagram oder gar Facebook nutzen.

Nach dem Soft-Launch Mitte August erreichte der Kanal bereits nach wenigen Tagen eine Reichweite von über 4.000 Usern. Ein Beweis dafür, wie beliebt die E-Zubis-Formate auf dieser Plattform sind.

Zum TikTok-Start verlosen die E-Zubis erstmals „Berufsschultüten“. Beim Gewinnspiel, das in Zusammenarbeit mit den zahlreichen E-Marken-Partnern der E-Handwerke aus der Industrie umgesetzt wird, können die (angehenden) E-Zubis eine von insgesamt 60 prall gefüllten Schultüten für den Berufsstart gewinnen.

Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel gibt es unter www.tiktok.com/@e_zubis oder auch auf www.instagram.de/e_zubis

Quelle: ArGe Medien im ZVEH

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-deutsche-weinstrasse.de oder rufen Sie uns an: +49-6321-92745-0